Linie DS

DS 3

DS 3 Neuwagen

Mehr Individualität, mehr Möglichkeiten: Der CITROËN DS 3 überzeugt durch unzählige Farbkombinationen und hat natürlich den französischen Charme auf seiner Seite. Unübersehbar!

DS 3 Cabrio

DS 3 Cabrio Neuwagen

In nur 16 Sekunden lässt das CITROËN DS 3 Cabrio sein Dach verschwinden – bei einer Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h. Eine  intelligente Konstruktion, die grenzenlosen Fahrspaß verspricht.

DS 4

DS 4 Neuwagen

Ein revolutionäres Coupé mit fünf Türen und ein Fahrzeug-Konzept, das Sport und Eleganz perfekt miteinander verbindet: Das ist der CITROËN DS 4.

DS 5

DS 5 Neuwagen

Sein aerodynamisches Äußeres wurde von der Luftfahrt inspiriert. Zusammen mit seinen Fahrleistungen und dem innovativen Motorkonzept eine aufsehenerregende Kombination.

Mutiger Stil, eine innovative Bauweise, sportlicher Look- das sind die Hauptmerkmale der DS-Linie. Und natürlich diese urfranzösische Interpretation von Luxus. Genau diese Kombination macht die Fahrzeuge der DS Baureihe so einzigartig.

Geschichte:

Der DS blickt zurück auf eine lange Tradition innovativer Ideen und außergewöhnlicher Automobile aus dem Hause Citroën – Seit die Marke mit dem Chevron im Jahr 1919 von André Citroën gegründet wurde, steht Sie wie kaum eine andere für Kreativität und Technologie.

Innovation liegt tatsächlich in den Genen von CITROËN. Berühmtes Beispiel ist der 1955 eingeführte DS, der mit seinem revolutionären Design, seinem futuristischen Innenraumkonzept und den innovativen Materialien ganz neue Maßstäbe setzte. Sein hydraulisches Federungssystem ist bis heute legendär und steht für eine neue Generation von Fahrdynamik und Fahrkomfort. Auch heute verkörpert die DS-Linie avantgarsistischen Anspruch und Innovationsgeist – also genau die Werte die Créative Technologie ausmachen.

Ihre Wunsch-Finanzierung >>>