Neues Citroen Business Center – Magdeburg

22.09.2017 Neueröffnung
Citroen Business Center Magdeburg

Gegenüber des bestehenden Autohaus im Silberbergweg 9 (zwischen Florapark und IKEA) eröffneten wir ein zweites CITROËN Business Center für Magdeburg.

Nach vielen erfolgreichen Jahren im spezialisierten Firmenkundengeschäft und einem stetig wachsenden Kundenstamm reicht der vorhandene Platz nicht mehr aus und im 25. Jahr der Firmengeschichte wurde erneut in den Standort Magdeburg investiert.

Großen Wert legten wir beim Neubau auf den Umweltschutz und bauten das Objekt nach KFW 55 Effizienzhaus-Standard um Energie einzusparen und Ressourcen zu schonen.

Innenbreich mit Nutzfahrzeugausstellung

Innenbreich mit Wohnmobilausstellung

Am 22.09.2017 wurde im Norden von Magdeburg das neue CITROËN Nutzfahrzeug-Autohaus mit integrierter Auslieferung eröffnet. Mit den dazugehörigen Außenflächen stehen nun weitere 2.300 qm Verkaufsfläche zur Verfügung.

Mit einem umfangreichen PKW- und Nutzfahrzeugprogramm bis 4,5 Tonnen, individuellen An- und Umbauten sowie speziell geschulten Mitarbeitern nehmen wir am Standort Pallasweg 8 im Süden von Magdeburg bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Business Center Konzept von CITROËN teil.

Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Die Werkstätten beider Autohäuser sind schon immer für die Wartung und Reparatur von leichten Nutzfahrzeugen ausgelegt und ein eingespieltes Service-Team betreut Fuhrparks bis 30 Fahrzeuge.

Der PKW-Gebrauchtwagen- und Reisemobilverkauf zieht ebenfalls mit in das neue Objekt. Neben dem Reisemobilhersteller PÖSSL sind wir dann auch Vertragspartner der Marke Dethleffs.

PKW- Gebrauchtwagenverkauf

PKW- Gebrauchtwagenverkauf

Reisemobilverkauf