11.11.2017 – Premiere C3 Aircross / 25 Jahre Autohaus Plomitzer

Am 11.November 2017 feierten wir in der Filiale am Silberberg die Einführung des C3 Aircross. Der SUV besticht selbstbewusst durch sein einzigartiges Design und sein umfangreiches Personalisierungsangebot.

Neben der Premiere des C3 Aircross nahmen wir unsere Besucher mit auf eine Zeitreise 25 Jahre Autohaus Plomitzer. Wir feierten das 25 jährige Firmenjubiläum und die Eröffnung des neuen Standortes Silberbergweg 8. Große und kleine Besucher erwartete ein buntes Programm. Mister Panik, das Udo Lindenberg Double sorgte mit Livegesang für gute Stimmung.

Jeder Stammkunde bekam einen Werkstattgutschein im Wert von 25 € für seinen Besuch. Bei stündlichen Glücksziehungen wurden unter allen anwesenden Gästen wertvolle Preise wie zwei Dauerkarten des 1. FC Magdeburg, Tankgutscheine, Winterchecks und viele weitere Preise verlost.

Für das leibliche Wohl versorgte uns die Zauberküche mit leckeren, warmen Speisen und süßen Köstlichkeiten. Unsere Mitarbeiter rundeten die Versorgung ab.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir danken allen Besuchern für diesen schönen Tag.

Sehen Sie hier die Veranstaltung zusammengefasst in Bildern: